Kindskopf, Back-Junkie, Chocoholic

Johanna

 

Hallo ihr Lieben!

Mein Name ist Johanna und ich backe, verziere und nasche leidenschaftlich gerne. Bereits als Teenager habe ich die Welt der Muffins für mich entdeckt, später habe ich mich an Torten herangewagt. Jetzt haben es mir vor allem Motivtorten und Cupcakes angetan. Ich habe mir alle Techniken selbst beigebracht und entwickle mich (hoffentlich) auch immer weiter. Dabei bin ich eine furchtbare Perfektionistin und ärgere mich tierisch, wenn mal etwas nicht so klappt oder so aussieht, wie ich mir das vorgestellt habe.
Ich habe immer wieder viel Freude daran, etwas Neues auszuprobieren. Leider habe Kuchen und Torten ja immer eine ziemlich kurze Lebensdauer, deshalb habe ich mich entschieden, meine kleinen und großen Schönheiten auf diesem Foodblog mit euch zu teilen!

Viele Grüße

Teile den Post auf

Kennst du schon...

2 Kommentare zu “Kindskopf, Back-Junkie, Chocoholic

  1. Ich ärgere mich auch immer tierisch wenn etwas schief geht 🙂 freue mich schon auf deine weiteren Kunstwerke 🙂

    LG
    Anett

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *