„Post aus meiner Küche“ – Zusammen schmeckt’s besser!


Für die aktuelle Runde Post aus meiner Küche musste ich richtig überlegen, da das Thema doch recht offen ist. Also hab ich mich daran, was wir immer mit Freunden essen oder trinken, wenn wir zusammen sitzen. Erst einmal ist natürlich ein Schlückchen selbstgemachter Limes oder Hugo nicht zu verachten 🙂 Zum Knabbern dann was Süßes. Und um diese Jahreszeit auf jeden Fall Eis. Und von mir auf jeden Fall Cupcakes.

 
Also hab ich zusammengepackt:
Erdbeerlimes
mit selbstgepflückten Beeren vom Feld
Holunderblütensirup
bunte Kekse
(stellvertretend für Cupcakes und Eis, die den Transport nur als Matsch überlebt hätten)
sommerliche Limetten-Macarons
(Die hab ich noch dazugepackt, weil meine Tauschpartnerin so gerne Macarons schnabbuliert.)

 

Inzwischen hab ich auch mein Päckchen bekommen und ich bin total begeistert!!! In süüüße Schächtelchen verpackt, was zum Knabbern, Mini-Muffins, Schokobrocken, Chili-Cracker, Streuselherzen… ich war total erst total überfordert und wusste gar nicht, was ich zuerst probieren sollte!
Mein Mann stand natürlich gleich mit Welpenblick neben mir. Und weil’s ja zusammen besser schmeckt…
Vielen lieben Dank 🙂
 

 

Bis bald und viel Spaß beim Nachbacken!
 
Teile den Post auf

Kennst du schon...

1 Kommentar zu “„Post aus meiner Küche“ – Zusammen schmeckt’s besser!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *