Valentins-Cupcakes: Amors Pfeil

 


Jetzt habe ich euch die letzten Tage ja einen Cupcake nach dem anderen präsentiert. Und da ja bald Valentinstag ist, wollte ich euch zeigen, wie man Cupcakes ganz einfach romantisieren kann, damit Amors Pfeil auch bei euch trifft! Ihr backt einfach eure Lieblingscupcakes und schon kann’s losgehen!
 
Ihr braucht:
1 Cupcake
1 Holzspieß
goldene Klebefolie (ersatzweiße Tonpapier und Kleber)
Schokoherzen für das Topping
Aus der Goldfolie zwei Herzen und zwei Pfeil-Hinterteile ausschneiden und jeweils vorne und hinten um den Spieß aufeinander kleben. Die Schokoherzen auf dem Topping verteilen und schon ist ein ganz normaler Cupcake im Handumdrehen Valentins-tauglich gemacht!

 

Bis bald und viel Spaß beim Nachbacken!
Teile den Post auf

Kennst du schon...

2 Kommentare zu “Valentins-Cupcakes: Amors Pfeil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *