Der Kindskopf

… hinter My tasty little beauties

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Johanna und blogge hier über leckere Cupcakes, Törtchen, Torten und Co.

Die Leidenschaft fürs Backen kommt noch aus der Zeit, als ich mit meiner Mama zusammen Kuchen gebacken, glasiert und mit Streuseln verziert habe. Die Vorfreude auf den Kuchen war immer sooo schön! Und weil ich es nie erwarten konnte, habe ich immer Kuchenteig geschleckt. Einmal bin ich dabei mit der Hand leider in den elektrischen Handrührer gekommen. Was für ein Drama!

Ein Kindskopf bin ich immer noch. Streusel, Schokolade und alles, was pink ist, mag ich auch noch und Teigschlecken heißt inzwischen “Qualitätskontrolle”. Es hat sich also nicht viel geändert, außer dass ich inzwischen selber aufräumen muss…

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Anschmachten und Nachbacken!
Johanna 1
Viele liebe Grüße