Kooperationen

Herzlich willkommen auf meinem Foodblog! Auf My tasty little beauties präsentiere ich seit April 2013 meine kleinen und großen Backwerke, leckere Rezepte und kreative Anleitungen rund ums Backen.

Meine Leser sind Backbegeisterte, Chocoholics, Foodblogger und all diejenigen, die eine Leidenschaft für das Backen, Dekorieren und Genießen hegen, sich für Produkte rund um diese Themen interessieren, gerne in Backbüchern stöbern oder einfach nur leckere Fotos ansehen möchten.


Meine Grundsätze

Ich stelle auf My tasty little beauties auch gerne Produkte, Onlineshops oder Geschäfte vor, die mir selbst gefallen, zu meinem Blog passen und für meine Leser interessant sind.

Dabei ist es mir sehr wichtig, immer meine ehrliche Meinung zu schreiben – denn diese ist nicht käuflich.

Ich verfasse alle Inhalte meiner Posts selbst. Vorgefertigten Pressetexte oder kommerzielle Gastartikel möchte ich nicht auf dem Blog haben.

Kooperationsbeiträge, Rezensionen und gesponsorte Produkttests werden immer deutlich als solche gekennzeichnet. Am Ende des Beitrags wird immer erwähnt, falls mir ein Produkt zur Verfügung gestellt wurde. (Die übrigen Produkte habe ich mir tatsächlich selbst geleistet.)


Kooperationen

Sie haben Interesse an Rezepten, Bildern oder Texten zum Thema Backen? Sie möchten über  Buchvorstellung, Produktvorstellungen, Bannerwerbung oder Shopvorstellungen sprechen?

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.

Sie haben eine Idee für eine Kooperation, die hier nicht aufgeführt ist, aber zu meinem Blog passt?

Schreiben Sie mich gerne an!


Kooperationspartner

Villeroy & Boch ~ Birkmann ~ Wüsthof ~ Wayfair


My tasty little beauties in Zahlen

gegründet im April 2013
    > 250 veröffentlichte Rezepte
    > 250 Blogposts

Seitenaufrufe
    monatlich im Durchschnitt 8500 Unique Visits, > 13000 Seitenaufrufe  
    > 1100 Follower der Facebook-Seite zum Blog
    > 1000 Follower auf weiteren Kanälen

Ich schicke Ihnen bei Bedarf gerne ein ausführliches Media Kit zu.


Kontakt

Bei ernsthaftem Interesse an einer Kooperation, die zu mir und meinem Blog passt, bitte ich um Kontaktaufnahme per E-Mail:

mytastylittlebeauties@gmail.com

Gerne können wir dann das weitere Vorgehen und eine mögliche Zusammenarbeit besprechen.