„Post aus meiner Küche“ – Lasst uns froh und lecker sein!

 

Aller guten Dinge sind drei.
Auch bei der aktuellen Runde Post aus meiner Küche bin ich wieder dabei. Für mich ist das jetzt das dritte Mal Backen, Verschicken und beschenkt werden. 🙂 Ganz am Anfang des Blogs habe ich Kindheitserinnerungen verschickt. Dann im Sommer hatten wir das Motto Zusammen schmeckt’s besser.
Diesmal steht natürlich alles im Zeichen der Weihnachtsbäckerei und ich habe beim Backen fleißig „lecker, schmecker, trallalalala…“ gesungen.

 


Im Päckchen sind dieses Jahr wieder tolle Leckereien gelandet:
 

 


Kokos-Ananas Dominosteine
Das Rezept habe ich Barbara von Barbaras Spielwiese mitgebracht.
Ihr findet es hier.

 

Bis bald und viel Spaß beim Nachbacken!
Teile den Post auf

Kennst du schon...

5 Kommentare zu “„Post aus meiner Küche“ – Lasst uns froh und lecker sein!

  1. Dass der Inhalt jeweils superlecker schmeckt, glaube ich Dir sowieso – und dazu finde ich das alles wunderhübsch verpackt und dekoriert. Super! Für die Geduld und Phantasie beneide ich Dich ja ein wenig. Wirklich toll!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *